VSCR – Akademischer Kurs für Gesundheitsexperten aus den Arabischen Staaten am Persischen Golf

VSCR freut sich, die erste Schulung in DUBAI zum Thema Arzneimittelbewertung, Preisgestaltung und Erstattungspolitik ankündigen zu können. Dieser akademische Kurs für Gesundheitsexperten aus den Golf-Staaten (GCC) fand vom 8. bis 9. Dezember 2023 in Zusammenarbeit mit der Emirates Health Economics Society (EHES) statt. An diesem Kurs nahmen Delegierte aus folgenden Ländern teil: Vereinigte Arabische Emirate, Katar, Oman, Kuwait, Bahrain.
Vielen Dank an unsere VSCR-Fakultät:
Prof. Lieven Annemans, Seniorprofessor für Gesundheitsökonomie, Universität Gent, Belgien; ehemaliger Präsident ISPOR. Er war Berater des belgischen Gesundheitsministers und Präsident des flämischen Gesundheitsrates.
Prof. Heinrich Klech, Geschäftsführer VSCR, Facharzt für Innere Medizin. Gründer von VSCR, einem internationalen Kompetenzzentrum für klinische Forschung, Gesundheitsökonomie und akkreditierte postgraduale medizinische Ausbildung.
Dr. Dávid Dankó, geschäftsführender Gesellschafter von Ideas & Solutions, Ungarn, erwarb seinen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Corvinus-Universität Budapest. Er war stellvertretender Direktor für Erstattungen bei der Ungarischen Nationalen Krankenversicherung.
Dr. Márk Molnár, geschäftsführender Gesellschafter von Ideas & Solutions, Ungarn und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Corvinus-Universität Budapest. Er erwarb seinen Abschluss in Medizin an der Semmelweis-Universität und in Wirtschaftswissenschaften an der Westungarischen Universität. Er war als Direktor für Erstattungen bei der Ungarischen Nationalen Krankenversicherung tätig.

Prof. Lieven Annemans, Universität Gent, Belgien

Dr. David Danko, Ideas & Solutions, Ungarn

v.l.nr. Dr. David Danko, Heinrich Klech, VSCR