Neuer Vorsitzender des VSCR Educational Advisory Board – Univ.-Prof. Dr. Andreas Festa

Univ-Prof. Dr. Heinz Weber, Chairman of the Educational Advisory Board VSCR übergibt an seinen Nachfolger. Prof. Heinz Weber war ein grosser Unterstützer der VSCR. Es war sein Wunsch diese Position nicht länger als 2 Jahre auszuüben. Als medizinischer Experte für Kardiologie bleibt er weiterhin dem Board erhalten. Die VSCR dankt Herrn Prof. Weber sehr herzlich für seinen grossartigen Einsatz als Chairman.

Mit großer Freude möchten wir ankündigen, dass Univ.-Prof. Dr. Andreas Festa von der Medizinischen Universität Wien die Position des Chairman Educational Advisory Board der VSCR übernehmen wird. Prof. Andreas Festa ist bereits als anerkannter Experte  im Board der VSCR vertreten. Prof. Festa blickt auf eine erfolgreiche internationale Karriere als Diabetologe zurück. Viele seiner Aktivitäten, sowohl in der Forschung, als auch in der medizinischen Weiterbildung garantieren Leadership und Expertise für diese wichtige Position in der VSCR.